Welcome Anonymous !


 

Sternzerstörer mit Smedit

Zeige deinen Mitspielern was du erreicht hast / Show what you have done

by QUAKE » 19.12.2015, 09:43

Nachdem ich euren alten Sternzerstörer erfolgreich auseinander gelegt habe, hab ich nach langer überlegung doch beschlossen euch einen neuen zu 'erstellen' ^^ (ist nur fair bann hin oder her xD)

Image

Sieht ca. so aus hat eine länge von 500m eine breite von 243m und eine höhe von 118m.
Die masse der hülle beträgt 50k Standart Armor. (absolut Symetrisch)

Natürlich wurde es nicht per hand gebaut ...
man benötigt 4 sachen

1.
https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=da691795cfac7187b585a82792e688a9

2.
http://starmadedock.net/content/smedit.1023/
Ich besitze eine bessere selbst umgebaute Smedit version die besser läuft bei interrese einfach melden.
3.
http://www.chip.de/downloads/SketchUp-Make_19028747.html
30 Tage kostenlos.
Um SketchUp dauerhaft nutzen zu können muss man es kaufen.

4.
https://www.youtube.com/watch?v=nMXR7O6imyg

naja und vl. noch etwas motivation :D
Die vertigen Schiffe sehen dan in etwa so aus als würden sie aus nen 3D drucker kommen.
Als vorzeige objekt habe ich dieses schiff als anhang hinzugefügt.

M.F.G QUAKE
Ps.: rechtschriebfehler ignorieren, oder bei meiner E-Mail adresse als beschwerde einreichen.
fantazirm@gmail.com
Attachments
Sterndings 1.1.rar
(187.96 KiB) Downloaded 338 times
User avatar
QUAKE
 
Posts: 8
Joined: 19.08.2015, 19:07

Return to Schiffsvorstellung / Ship showcase

cron
  • View new posts
  • View unanswered posts
  • Who is online
  • In total there is 1 user online :: 0 registered, 0 hidden and 1 guest (based on users active over the past 5 minutes)
  • Most users ever online was 68 on 18.02.2014, 02:29
  • Users browsing this forum: No registered users and 1 guest